Du hast die Möglichkeit als Kunde bei uns einen kostenlosen Versand zu geniessen, sofern der Versandbereich nicht ausserhalb der Schweiz liegt.
Wie lange dauert der Versand?
Die aktuelle Lieferzeit beträgt im Normalfall zwischen 5-10 Werktagen sofern es zu keinen Ausnahmen kommt.
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Sobald deine Bestellung versendet wurde erhältst du per Mail einen Direktlink zur Sendungsverfolgung.
Warum erhalte ich keine Rechnung in der Bestellung?
Zum Schutz der Natur versenden wir Rechnungen nur per Email, solltest Du diese benötigen wende Dich bitte an unseren Kundendienst.
Kann ich meine Bestellung einfach stornieren?
Selbstverständlich hast Du als Kunde bei uns das Recht Deine Bestellung kostenfrei zu stornieren sofern die Bestellung noch nicht versendet wurde.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Da uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, verfügst Du selbstverständlich auch über eine 14-tägiges Rückgaberecht mit Angabe von Grund.
Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?
Kreditkarte, PayPal & TWINT (Rechnung ist derzeit nicht verfügbar).
Werden alle Artikel in einer Bestellung Versand?
Es kann vorkommen das für eine Bestellung mehr als ein Paket benötigt wird, für weitere Fragen wende Dich an unseren Kundendienst.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Bei jeder Zahlungsart werden Deine Daten SSL-Verschlüsselt und direkt an unseren Zahlungsdienstleister sicher weitergeleitet ohne Beteiligung dritter wo Deine Zahlung dann autorisiert und genehmigt wird. Keine Deiner Zahlungsdaten oder Informationen werden von uns gespeichert.